netcup Babystrampler

November 12, 2015 on 5:15 pm | In Privat | 8 Comments

Zur Geburt meiner Tochter Sophia hat das netcup-Team sich etwas besonderes einfallen lassen:

Babystrampler

Die Strampler wurden mir im Teammeeting überreicht. Dank drei verschiedener Größen haben wir auch lange etwas davon. Aktuell muss Sophia noch etwas wachsen, damit sie in den ersten Strampler passt. Meine Frau, ich und sicherlich auch Sophia freuen sich sehr darüber. Ganz herzlichen Dank! 🙂

8 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Glückwunsch zur Geburt!

    Comment by Max — November 12, 2015 #

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ist es dein erstes Kind? 🙂

    Comment by Tobias — November 13, 2015 #

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! 🙂

    Comment by killerbees19 — November 13, 2015 #

  4. Herzlichen Glückwunsch! Sophia wird wohl einige neue Kunden werben 😀

    Comment by Sebastian — November 20, 2015 #

  5. Vielen Dank für eure Glückwünsche! 🙂

    Ja, es ist mein erstes Kind.

    Comment by felix — November 27, 2015 #

  6. Gehen die dann auch in Serienproduktion ;-)?

    Comment by Andre — Dezember 1, 2015 #

  7. Die Strampler oder die Kinder? 😛

    Comment by Max — Dezember 1, 2015 #

  8. Na erstmal die Strampler 😉

    Comment by Andre — Dezember 8, 2015 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieses ist ein privater Blog von Felix Preuß.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^