Produkt 1234

Oktober 16, 2015 on 10:06 am | In Beruf | 3 Comments

Heute habe ich Produkt 1234 angelegt. Die Nummer wird als ID in unserem System geführt und ist z.B. in der URL beim Aufruf im Online-Shop sichtbar.

https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=1234

Da ich Produkt 1000 nicht selbst angelegt habe ging eine gesonderte Erwähnung von diesem leider unter. Ich denke Produkt 1234 ist aber auch eine Erwähnung wert 🙂

3 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Man darf auf Produkt 1337 gespannt sein? ;p

    Comment by mysash — Oktober 16, 2015 #

  2. Gibt es Pläne/Gedanken in Zukunft auch LXD-Container neben KVM zu unterstützen? LXD ist ja in gewisser Weise der Nachfolger von Linux-Vserver, einer Technologie, die bei Netcup doch bekannt sein dürfte, oder?

    Comment by Malte — November 6, 2015 #

  3. Da KVM bei Kunden aufgrund der vielen Vorteile beliebter ist, werden wir LXD-Container selbst nicht als Produkt vertreiben. Innerhalb von KVM kann LXD jedoch eingesetzt werden.

    Comment by felix — November 12, 2015 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieses ist ein privater Blog von Felix Preuß.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^