Alle Jahre wieder

Dezember 17, 2010 on 9:41 pm | In Beruf | 15 Comments

Wie auch letztes Jahr, hat der Bäcker uns etwas leckeres vorbei gebracht:

Lebkuchen

 

Dieses wurde dann verpackt und geht am Montag auf reisen:

 Pakete

Das war eine ganz schön harte Arbeit.

15 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Krieg ich auch was 😛

    Comment by Marco Ploch — Dezember 17, 2010 #

  2. Bekomm ich dieses Jahr auch welche/einen? Diesmal wären sie noch weich 😀

    Comment by Andre — Dezember 17, 2010 #

  3. hmm… da bekommt man richtig Hunger… 😀 Aber ich befürchte das ist mal wieder nur für besondere Kunden… 🙁

    Comment by Antragon — Dezember 18, 2010 #

  4. Würde ich auch gerne einmal erhalten 😀

    Comment by killerbees19 — Dezember 18, 2010 #

  5. Jamm! Das sieht verlocked aus. =)

    Comment by Christopher — Dezember 18, 2010 #

  6. Der Größe der Pakete nach zu urteilen, verschickt ihr aber enorme Mengen an Printen… ^^

    Comment by DerAlteGil — Dezember 18, 2010 #

  7. Herzlichen Dank für die nette Überraschung! 🙂

    Das Timing war auch perfekt. Ich habe gerade meine netcup Tasse in die Spühlmaschine gestellt und war schon ganz deprimiert, weil ich ein paar Stunden auf meine Lieblingstasse verzichten muss, als der nette Herr vom Paketdienst klingelte und mir ein Päckchen von netcup überreichte.
    Natürlich habe ich sofort geschaut, was mir netcup hübsches geschickt hat und … *freu* … eine niegelnagelneue netcup Tasse mit dazu passendem Knabbergebäck. Jetzt kann ich nahtlos und ohne downtime die Tassen wechseln, wenn eine gespühlt werden muss. 😀

    Vielen Dank und eine stressfreie Weihnachtszeit für alle netcup Mitarbeiter wünscht,
    Andreas 🙂

    Comment by Andreas — Dezember 21, 2010 #

  8. Auch von mir herzlichen Dank.

    Als ich gerade von der Arbeit kam, stand ein Päckchen auf der Treppe. Als ich NetCup sah, dachte ich direkt an diesen Eintrag und war schon ganz gespannt.

    Und ich kann nur sagen …. lecker *g*

    Gruß
    Michael

    Comment by Michael — Dezember 21, 2010 #

  9. […] Ein Kommentar von einem der 2 Geschäftsführer von netcup zu den Paketen ist hier zu finden: http://www.hostblog.eu/2010/12/17/alle-jahre-wieder/ […]

    Pingback by netcup GmbH bedankt sich bei Kunden - Kunden, Tasse, Gmbh, Jahren, Dank, Kundenforum - Device Leben — Dezember 22, 2010 #

  10. Auch von mir vielen Dank für die schöne Überraschung 🙂

    Comment by TheReaper / Christian — Dezember 22, 2010 #

  11. Vielen Dank für die Tasse und die Lebkuchen. Ich habe mich sehr gefreut…

    Comment by Scaleo — Dezember 23, 2010 #

  12. Auch von mir vielen Dank, die Lebkuchen schmecken richtig gut und die Tasse gefällt mir sehr 🙂

    Vielen Dank 🙂

    Comment by ubuntu — Dezember 23, 2010 #

  13. Bekommt eigentlich jeder Kunde bei euch etwas geschenkt? Oder nur die Premium-Kunden mit einen gewissen Mindestumsatz?

    Comment by a — Dezember 23, 2010 #

  14. Kunden, welche im Forum oft positiv aufgefallen sind.

    Comment by ubuntu — Dezember 24, 2010 #

  15. Danke netcup: http://www.blog.happytec.at/index.php?mode=view&id=272

    Comment by killerbees19 — Dezember 27, 2010 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieses ist ein privater Blog von Felix Preuß.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^