netcup Cup XXL steht zum verkauf

Juni 16, 2009 on 6:11 pm | In Beruf | 19 Comments

Da wir mehrfach Anfragen erhalten haben, ob unsere netcup CUP verkauft wird, kann sie seit heute in unserem Online-Shop erworben werden:

Zum Shop

Eigentlich war es nur angedacht, dass der Becher verschenkt wird, da die Nachfrage nach diesem nun aber so erfreulich hoch ist, wird er zum Selbstkosten-Preis verkauft. Es fallen keine Gebühren für das Porto und die Verpackung an. Aktuell sind 50 Becher vorrätig.

EDIT: Leider ist der Becher nun ausverkauft.

19 Comments »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na das ging aber schnell 😉

    Jippi. Direkt mal ordnern 🙂
    Danke !

    Comment by wadriller — Juni 17, 2009 #

  2. 2 sind bestellt. Endlich die richtige Kaffeegroesse für ITler…

    Comment by Jann — Juni 17, 2009 #

  3. Ich werde mir heute Nachmittag auch eine Bestellen.

    Comment by Newbi — Juni 17, 2009 #

  4. Hm, wäre schön wenns da mehrere Varianten geben würde. (Cup 256, Cup 512 oder Cup 1024)
    Dass die Mindestvertragslaufzeit 0 Monate beträgt find ich schonmal gut, wie siehts dann mit den Rücksendungskosten aus?
    Ist der Traffic Unlimited oder kommt da irgendwann ne Sperre so ab 10Liter/Monat

    Vielleicht bekommst jetzt auch Anfragen, ob netcup Clans Cups spenden kann.

    Werd mir aber wahrscheinlich auch eine holen. 😉

    Comment by Dominik — Juni 17, 2009 #

  5. Bestellung ging gerade raus.

    Comment by Newbi — Juni 17, 2009 #

  6. Rechnung per PayPal bezahlt, ich erwarte die Cup.

    Mal schauen, wenn ihr die morgen raussendet, sollte sie Theoretisch am Montag da sein.

    Comment by Newbi — Juni 17, 2009 #

  7. Sodale, habe mir auch gerade zwei bestellt, eine für mich und eine als Geschenk für wen 😀 Ist wenigstens wirklich mal eine gute Größe, da geht endlich mal was rein. @Dominik: LOL 😉

    Comment by killerbees19 — Juni 18, 2009 #

  8. Die gestern bestellten Becher wurden eben von DHL abgeholt.

    Comment by felix — Juni 18, 2009 #

  9. hauaha, also könnten die mit Glück ja schon morgen da sein. Ansonsten halt Samstag.

    Comment by Newbi — Juni 18, 2009 #

  10. Wann kommt Nachschub?

    Comment by Tobias — Juni 18, 2009 #

  11. Moins

    wo habt ihr die Tassen fertigen lassen bzw. bedrucken lassen?

    Wir würden für unsere Firma auch ca. 1.000 stck. brauchen

    Grüße
    Peter

    Comment by Krämer — Juni 19, 2009 #

  12. Irgendwie ist noch nichts angekommen, ich hoffe auf morgen.

    Comment by Newbi — Juni 21, 2009 #

  13. Meine beiden Tassen sind am Samstag angekommen.

    Super Service. Wie immer 😉

    Comment by wadriller — Juni 22, 2009 #

  14. Angekommen.
    Und schon in Benutzung….

    Comment by Jann — Juni 22, 2009 #

  15. Gerade gekommen, endlich.

    gerade ausgepackt, da klingelte es wieder an der Tür, da war DHL das 2 mal da, und ich dachte, was nu los, war aber für nen Nachbarn.

    Comment by Newbi — Juni 22, 2009 #

  16. sehr genial die tassen ^^ schön groß 😀

    Comment by Martin — Juni 22, 2009 #

  17. Eine super Tasse, die jetzt einen festen Platz auf dem Schreibtisch hat. Danke auch für die beiden Kulis, die beigelegt waren, und die schnelle Lieferung!

    Comment by Sabine — Juni 22, 2009 #

  18. Heute sind auch meine beiden Cups angekommen, allerdings hat es DHL/Post wieder einmal geschafft eine Sendung zu zerstören, da nur eine der beiden Tassen heil geblieben ist. Das Päkchen sieht aus, als ob es unter die Räder gekommen ist, siehe hier in meinem Blogbeitrag: http://www.blog.happytec.at/index.php?mode=view&id=128

    Danke übrigens für die Kulis 😉

    Comment by killerbees19 — Juni 25, 2009 #

  19. Gibt es eigentlich irgendwann wieder einmal solche Tassen? Die eine wird jedenfalls mehrmals täglich von mir verwendet, fast 500ml sind einfach genial und ernten lustige Blicke *gg*

    Comment by killerbees19 — Oktober 22, 2009 #

Leave a comment

XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Dieses ist ein privater Blog von Felix Preuß.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^